Zellertal-Schule

Das Team der Betreuenden Grundschule

Telefonisch zu erreichen Mo.-Fr. während der Betreuungszeiten:

06355/ 95 39 316

01578/ 0530 936

Liebe Eltern meiner Betreuungsgruppe,
wie Ihnen sicherlich von Ihren Kindern bereits mitgeteilt wurde, habe ich mich von „meinen“ Kindern der Betreuung, am Mittwoch, 03.04.2024 verabschiedet.
Ich bedauere dies sehr, denn jede *er Einzelne habe ich über 2 Jahre betreut und ein großartiges Verhältnis aufgebaut.
Auch bei Ihnen möchte ich mich bedanken, für Ihr Vertrauen.
Mein Weg führt mich zu einer neuen Beruflichen Reise und diese Chance möchte ich nutzen.
Ich werde die Betreuung der Zellertal Schule zum 01.05.2024 verlassen und wünsche Ihnen und Ihren Kindern in der Zukunft weiterhin alles Gute, viel Erfolg und natürlich Gesundheit.
Ich freue mich immer, wenn ich einer meiner Betreuungskinder privat irgendwo sehe, von daher hoffe ich, dass wir uns irgendwo, irgendwann mal wieder über den Weg laufen.
Kirstin Albrecht